POL-BS: E-Scooter-Fahrer bei Unfall verletzt


Polizei Braunschweig

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Traunstraße,

31.05.2022, 13.30 Uhr

Ein Rollerfahrer fuhr aus einer Grundstückseinfahrt und kollidierte mit einem Pkw.

Ein 59-jähriger Braunschweiger befuhr mit seinem Auto die Traunstraße in Richtung Donaustraße.
Aus einer Grundstückeinfahrt fuhr plötzlich ein E-Scooter auf die Fahrbahn und prallte gegen sein Fahrzeug. Der 17-jährige Fahrer des E-Sooters wurde durch den Unfall verletzt und wurde zur Behandlung ins Klinikum gebracht.
Die Lenkerstange des Rollers war gebrochen und am Auto des Braunschweigers waren Stoßfänger und Kotflügel beschädigt.
Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



Source link