POL-AUR: Nachtrag zur gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei …


Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Aurich/Wittmund (ots)

Nachtrag zur gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Aurich und der Polizei Aurich/Wittmund vom 01.06.2022

Hinweis für die Redaktionen: Die Menge und der ensprechende Straßenverkaufswert wurden korrigiert.

In dem weiteren Objekt an der Hauptstraße, welches die Ermittlerinnen und Ermittler der Polizei Aurich auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aurich am Dienstagabend durchsuchten, wurden mehrere Säcke mit insgesamt rund 40 Kilogramm geerntetem und verpacktem Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt. Die Betäubungsmittel haben einen geschätzten Straßenverkaufswert von mehr als 400.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell



Source link