FW Dinslaken: Ausgelöster Heimrauchmelder | Presseportal


Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Ausgelöster Heimrauchmelder

Dinslaken (ots)

Am gestrigen Abend rückte die Feuerwehr Dinslaken zur Kirchstraße im Ortsteil Hiesfeld aus. Hier hatten Anwohner eines fünfgeschossigen Wohn- und Geschäftsgebäudes den Warnton eines Rauchwarnmelders gehört und die Feuerwehr verständigt. Nach kurzer Erkundung der Feuerwehr konnte Entwarnung gegeben werden, da kein Schadensereignis vorhanden war. Die Wohnung musste lediglich gut gelüftet werden. Insgesamt dauerte der Einsatz ca. 30 Minuten und 23 Einsatzkräfte der Einheiten Hauptwache und Hiesfeld waren zu dieser Einsatzstelle ausgerückt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 02064 / 6060-150
E-Mail: stephan.hinz-sobottka@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell



Source link