POL-STH: Verkehrsunfallflucht auf dem Kaufland-Kundenparkplatz in Stadthagen


Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Stadthagen (ots)

(Ab)Bereits am Donnerstag, den 12.05.2022, in der Zeit zwischen 10:50 Uhr und 11:10 Uhr, kam es auf dem Kundenparkplatz der Kaufland-Filiale Am Helweg in Stadthagen zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein geparkter Pkw beschädigt worden ist.

Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass der oder die flüchtige Unfallverursacher/in beim Rangieren den geparkten Pkw beschädigt hat. Am beschädigten Pkw konnten im Rahmen der Unfallaufnahme weiße Fremdlackanhaftungen des Verursacherfahrzeugs festgestellt werden.

Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher oder die flüchtige Unfallverursacherin nimmt die Polizei Stadthagen unter der Tel.: 05721/400-4 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



Source link