POL-PDPS: Verkehrskontrollen | Presseportal


Polizeidirektion Pirmasens

Thaleischweiler-Fröschen (ots)

Am 14.05.22 konnten im Rahmen mehrerer Verkehrskontrollen unter anderem zwei Fahrzeuge, ein schwarzer Opel, sowie ein schwarzer Subaru in Thaleischweiler, sowie auf einer nahegelegenen Landstraße kontrolliert werden. An beiden Fahrzeugen waren technische Veränderungen vorgenommen, welche die Verkehrssicherheit beeinträchtigten.
Dies hatte für die 24-jährige Fahrerin des Subaru und den 43-jährigen Fahrer des Opel zur Folge, dass die Weiterfahrt untersagt wurde und die Fahrzeuge stehen bleiben mussten. Beide Fahrer erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wegen Erlöschens der Betriebserlaubnis. |piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben

Telefon: 06333-927-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



Source link