POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Trunkenheit in Langenhahn


Polizeidirektion Montabaur

Langenhahn (ots)

Am 15.05.2022, gegen 02:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Langenhahn. Eine 19-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem PKW die L 288 von Langenhahn in Richtung Westerburg. Kurz hinter Langenhahn kam die Fahrerin von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten. Bei der Unfallaufnahme konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest verlief positiv.
Der Fahrzeugführerin wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt.
Strafanzeige wurde erstattet.
Am PKW der Fahrerin entstand augenscheinlich kein Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur,
Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-98050
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell



Source link