POL-OS: Osnabrück: Pkw kam von der Fahrbahn ab – Frau verletzt sich schwer


Polizeiinspektion Osnabrück

Osnabrück (ots)

Gegen 18:45 Uhr ereignete sich auf der Lengericher Landstraße am Samstag ein Verkehrsunfall, bei dem eine 61-jährige Osnabrückerin schwer verletzt wurde. Augenzeugen hatten wahrgenommen, wie ein Smart Fortwo zunächst die Lengericher Landstraße in Richtung Hasbergen befuhr. Kurz vor der Einmündung Hasberger Weg kam die Fahrzeugführerin alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr durch den Grünstreifen, überschlug sich dann mit ihrem Pkw und kam auf dem Dach zum Liegen. Bis zum Eintreffen der ersten Rettungskräfte kümmerten sich Ersthelfer um die Verletzte. Auf Anordnung der Polizei wurde der 61-Jährigen später eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen, eine Alkoholbeeinflussung konnte nicht ausgeschlossen werden. Am Pkw entstand ein Totalschaden, die Höhe der entstandenen Sachschäden wird auf 5.200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2071
Mobil: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell



Source link