POL-KN: (Konstanz / Landkreis Konstanz) Verkehrsunfallflucht II (13.05.2022)


Polizeipräsidium Konstanz

Konstanz (ots)

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Freitag zwischen 07.00 Uhr und 18.15 Uhr auf dem Parkplatz der Sonnenhaldenschule im Höhenweg in Konstanz.
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte den dort abgestellten Opel Tigra und entfernte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Vom Verursacherfahrzeug konnten grau bzw. silberfarbene Lackantragungen gesichert werden.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Konstanz unter Tel. 07531 9952222 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK Thorsten Priller
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell



Source link