POL-HAM: Polizeihund stellt Tatverdächtigen nach Fahrraddiebstahl


Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Polizeihund „Marley“ hat in der Sonntagnacht in Heessen mitgeholfen, einen Tatverdächtigen nach einem Fahrraddiebstahl festzunehmen. Gegen 2.40 Uhr hatte ein Anwohner der Polizei in der Straße Hoher Weg verdächtige Geräusche und mehrere Personen gemeldet. Mehrere Männer flüchteten vor Eintreffen der Streifenwagen. Ein Beamter konnte mit seinem Diensthund einen 32-Jährigen auf einem Spielplatz stellen. Es stellte sich heraus, dass die Schlösser von vier Fahrrädern aufgebrochen worden waren. Die Polizei nahm die Räder mit, der 32-Jährige kam in das Polizeigewahrsam. Nach den weiteren Verdächtigen wird noch gefahndet.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



Source link