POL-DA: Viernheim: Öffentlichkeitsfahndung – 80-jähriger vermisst Polizei bittet um …


Polizeipräsidium Südhessen

Viernheim (ots)

Seit Freitagmorgen (13.05.) gg. 10:00 Uhr wird aus Viernheim der 80- jährige Herr Walter Kamuff vermisst. Herr Kamuff ist 172 cm groß, wiegt ca. 70 kg und hat weiße kurze Haare. Er ist bekleidet mit einer braunen Basecap mit einem Shell-Logo, einer blauen Blouson-Jacke, einer braunen Cord-Hose mit schwarzen Hosenträgern, einem braun/weißen Kurzarmhemd der Marke Eterna und braunen Lederschuhen. Unterwegs ist er mit einem blauen Herrenfahrrad mit schwarzem Gepäckträger. Zudem müsste er eine schwarze Stofftasche mit sich führen. Nach Angaben der Angehörigen ist zu befürchten, dass er sich gegebenenfalls in einer hilflosen Lage befindet.
Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Herrn Kamuff geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der 0620694400 zu melden.
Gefertigt: PHK`in Schmitt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 – 40312

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



Source link