POL-BO: Ungeklärter Unfall – Polizei sucht Zeugen


Polizei Bochum

Herne (ots)

Bereits am 14. Mai, in der Zeit um 16.30 Uhr, kam es in Herne zu einem Verkehrsunfall.

Durch Passanten wurde ein verletzter 39-jähriger Herne mit seinem Fahrrad im Bereich der Wiescherstraße angetroffen.

Nach bisherigem Stand ist der Herner zuvor mit seinem Fahrrad auf der Horsthauser Straße in Richtung Castroper Straße gefahren.

Hier kam er aus noch ungeklärtem Grund zu Fall. Auch eine mögliche Kollision mit einem anderen Fahrzeug ist derzeit nicht auszuschließen.

Der 39-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Radfahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,08 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, welche Angaben zu diesem Sachverhalt machen können. Hinweise bitte an die 0234 909-5206.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



Source link