LPI-SHL: Unfall auf der L3089 bei Einhausen


Landespolizeiinspektion Suhl

Meiningen (ots)

Am späten Nachmittag des 13.05.2022 kam es auf der L3089 bei Einhausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug erst im angrenzenden Feld zum Stehen kam.
Am Ende einer Sperrfläche wollte der 39-jährige Führer eines Mercedes-Benz den vor ihm in Richtung Meiningen fahrenden VW Tiguan überholen.
Der 46-jährige VW Fahrer hatte jedoch zeitgleich die Absicht, nach links in eine dortige Parkbucht einzufahren, wobei es zur seitlichen Kollision beider Fahrzeuge kam. Der Mercedes-Benz kam erst nach ca. 50 Metern im angrenzenden Kornfeld zum Stehen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell



Source link