POL-PPWP: Kneipenstreit mit Folgen | Presseportal


Polizeipräsidium Westpfalz

Kaiserslautern (ots)

Während eines Kneipenbesuchs kam es zum Streit zwischen zwei Männern. Nachdem sich in der Nacht zum Samstag einer der Beiden auf den Nachhauseweg machte, bemerkte er das Fehlen seines Wohnungsschlüssels. Als der 29-Jährige schließlich unter Zuhilfenahme eines Hausmeisters in die Wohnung gelangen konnte, stellte er das Fehlen persönlicher Gegenstände fest. Sein Kontrahent der verbalen Auseinandersetzung steht im Verdacht, in der Folge des Streits die Schlüssel an sich genommen und in die Wohnung eingedrungen zu sein./pvd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



Source link