POL-PDWIL: Beleidigung eines Busfahrers durch Jugendliche


Polizeidirektion Wittlich

Gerolstein (ots)

Am Fr., 13.05.22, gegen 13:15 Uhr, wollten Jugendliche in Gerolstein, Raderstraße, in einen Bus einsteigen und wurden durch den Busfahrer, weil sie weder Fahrkarten vorzeigen konnten, noch erwerben wollten, abgewiesen. Daraufhin haben die Jugendlichen den Busfahrer mit unterschiedlichen Ausdrücken heftig beleidigt. Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Gerolstein, Tel.: 06591-95260 und in Daun, Tel.: 06592-96260, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Frank Spiegel, POK
Mainzer Str. 19
54550 Daun
06592/96260
pidaun@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



Source link