POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden | Presseportal


Polizeidirektion Trier

Fohren-Linden, L348 (ots)

Am 14.05.2022 gegen 14:45 Uhr ereignete sich auf der L348 an der Einmündung in Höhe der Ortslage Fohren-Linden ein Verkehrsunfall. Nach aktuellem Ermittlungsstand kam es zum Zusammenstoß eines Motorrades, welches aus Mettweiler kommend nach links in Richtung Freisen abbog und einem Pkw, der aus Fahrtrichtung Baumholder nach Freisen unterwegs war. Bei dem Verkehrsunfall verletzte sich der Motorradfahrer. Er musste ins Klinikum nach Idar-Oberstein eingeliefert werden. Im Einsatz waren neben der Polizei Baumholder noch ein Fahrzeug des Rettungsdienstes und der Rettungshubschrauber.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Baumholder

Sankt-Hubertus-Straße 1
55774 Baumholder
Telefon: 06783-991-0
Telefax: 06783-991-50
pibaumholder@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pibaumholder

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



Source link