POL-PDTR: Fahndungserfolg nach gestohlenem Kettcar


Polizeidirektion Trier

Baumholder (ots)

Am 14.05.2022 zeigte ein sechsjähriges Mädchen in Begleitung seiner Mutter den Diebstahl eines Kettcars an, den das Kind erst zu Ostern geschenkt bekommen hatte.
Das Spielgerät war am Nachmittag in der Grundstückseinfahrt des Kindes abgestellt. Als das Mädchen gegen 17:15 Uhr nochmal fahren wollte, wurde der Diebstahl bemerkt.
Durch eine Streife der Polizei Baumholder konnte der Kettcar im Stadtgebiet entdeckt und dem überglücklichen Kind wieder übergeben werden.
Wer für den Diebstahl verantwortlich war, ist bisher noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Baumholder

Telefon: 06783-9910
pi.baumholder@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



Source link