POL-NI: Mann von PKW überrollt


Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Ahnsen (ots)

Am 14.05.2022 um 12:29 Uhr kam es in Ahnsen auf der Verlängerung der Straße „In der Flöte“ zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.
Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte der Führer eines schwarzen Toyota SUV (61-jähriger Stadthäger) vom Feldweg nach links auf ein Weidegrundstück abzubiegen. Hierbei übersah er einen scheinbar bereits dort liegenden, mutmaßlich 43-jährigen Mann und überrollte diesen.
Während letztgenannter zur medizinischen Versorgung mit dem Rettungswagen ins Klinikum transportiert werden musste, wurde der Fahrzeugführer nicht verletzt. Zur Erstversorgung des Verletzten wurde ein Notarzt mittels Rettungshubschrauber zur Unfallstelle geflogen.

Weshalb der Mann an der Stelle lag, ist derzeit nicht geklärt und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



Source link