POL-HA: Ungebetene Umzugshelfer | Presseportal


Polizei Hagen

Hagen (ots)

Ein 31-jähriger Hohenlimburger beabsichtigte heute seinen Umzug in den Hagener Stadtteil Haspe zu vollziehen.

Wie es nicht unüblich ist, stellte der Mann verschieden Möbelstücke und Elektrogroßgeräte nach dem Ausladen vor das Haus, um diese dann einzeln in seine neue Wohnung tragen zu können.

Nachdem er die ersten Möbel in die neue Wohnung getragen hatte, verbrachte er ca. 15 Minuten in dieser. Als er wieder vor das Haus trat, musste er mit erschrecken feststellen, dass unbekannte Täter in dieser Zeit insgesamt fünf zwischengelagerte Kühl- und Gefriergeräte entwendet hatten.

Hinweise auf die ungebetenen Umzugshelfer liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell





Source link