POL-PDLD: Edenkoben – Schwelbrand | Presseportal


Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Schwelbrand

Edenkoben (ots)

Kurz vor 0 Uhr im Verlauf der letzten Nacht kam es in einem Hotel in Edenkoben zu einem kleinen Brandgeschehen, nach ersten Erkenntnissen ausgelöst durch unsachgemäßen Umgang mit einer Zigarettenkippe. Der Brand konnte durch Mitarbeiter des Hotels rechtzeitig gelöscht werden, sodass lediglich geringer Sachschaden entstand. Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung gegen den Raucher wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
P. Zindel, PHK

Telefon: 06323-9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



Source link