POL-OG: Rastatt – Randalierer | Presseportal


Polizeipräsidium Offenburg

Rastatt (ots)

Eine 24-Jährige teilte am Donnerstag mit, dass ihr Ex-Lebensgefährte in ihrer gemeinsamen Wohnung in der Karlsruher Straße randalieren würde. Als die Polizei gegen 13:30 Uhr an der Örtlichkeit eintraf, war der 34-Jährige mit zwei Messern bewaffnet und bedrohte die Einsatzkräfte. Trotz mehrfacher Aufforderung die Waffen niederzulegen, kam er dieser nicht nach, weshalb die Beamten Pfefferspray einsetzen mussten. Der Störer warf daraufhin die Messer in Richtung der Polizisten, verfehlte sie aber. Unter Zuhilfenahme eines Schildes konnten die Messer sichergestellt und der Randalierer vorläufig festgenommen werden.

/ab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



Source link