POL-NOM: Radfahrer durch Sturz verletzt


Polizeiinspektion Northeim

Northeim (ots)

37186 Moringen, Northeimer Straße; Sonntag, 01.05.2022, 09:18 Uhr

MORINGEN (TH) Am Sonntagmorgen, 01.05.2022, gegen 09:18 Uhr, ist ein Fahrradfahrer in Moringen durch einen Sturz verletzt worden.

Ein 44-jähr. Einbecker wollte mit seinem Pkw Renault von der Northeimer Straße in die Mannenstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen 67-jähr. Radfahrer aus Einbeck. Zur Vermeidung eines Zusammenstoßes machte der Radfahrer eine Vollbremsung, wodurch er zu Boden stürzte und sich leicht verletzte. Der 67-jährige Radfahrer wurde mit einem Krankenwagen dem Uniklinikum Göttingen zur weiteren Behandlung zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell



Source link