POL-EL: Sögel – 60-Jähriger verstirbt nach Motorradunfall


Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Sögel (ots)

Am Samstagabend kam es auf der Wahner Straße zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Kurz vor Mitternacht befuhr ein 24-jähriger Mann mit einem Kleintransporter die Landstraße in Richtung Sögel. Aus bislang unbekannten Gründen befand sich ein Motorrad mit einem 60-jährigen Fahrer aus Mönchengladbach stehend auf der Fahrbahn. Der 24-jährige Fahrer aus Sögel fuhr auf das Motorrad auf, sodass der Motorradfahrer von seiner Honda geschleudert wurde. Trotz versuchter Reanimation verstarb der 60-jährige Mann aus Mönchengladbach noch an der Unfallstelle. Die Wahner Straße war für die Zeit der Bergungs- und Rettungsmaßnahmen bis 3.30 Uhr voll gesperrt. Der Schaden ist bislang noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Jessica Scholz
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



Source link