POL-EL: Sustrum – Fußgänger vom PKW erfasst


Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Sustrum (ots)

Am Samstag kam es auf der Hauptstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde. Ein 29-jähriger Mann aus Sustrum befuhr mit seinem VW Caddy gegen 13.20 Uhr die Landstraße 48 in Richtung Sustrum. Ein 28-jähriger Fußgänger überquerte plötzlich die Fahrbahn und wurde von dem VW Caddy erfasst. Der 28-jährige Mann aus Bockhorst wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden ist bislang noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Jessica Scholz
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



Source link