POL-PDNR: Kontrollen nach dem Jugendschutzgesetz


Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Rheinbrohl / Linz (ots)

Am 16.04.2022 zwischen 22:00 und 23:00 Uhr wurden von der Polizeiinspektion Linz Kontrollen nach dem Jugendschutzgesetz in mehreren Shishabars in Rheinbrohl und Linz durchgeführt. Leider konnten dabei gleich mehrere Verstöße festgestellt werden. Durch die eingesetzten Beamten konnten in mehreren Bars Minderjährige angetroffen werden. Die Betreiber der Bars erwartet nun ein Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Source link