POL-HP: Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Polizeipräsidium Südhessen

Viernheim (ots)

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer, der die Adolf-Damaschke-Straße gegen Mitternacht in aufsteigender Richtung befuhr, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den Gehweg, kollidierte mit einem dort befindlichen Hofzaun und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. An dem Zaun entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000EUR.
Bei dem Unfall verursachenden Pkw soll es sich nach Angaben von Zeugen aller Wahrscheinlichkeit nach um einen weißen VW Golf 8 (GTD, GTI oder GTE) mit Mannheimer Kennzeichen (MA) handeln. Dieser müsste auf der rechten Fahrzeugseite starke Beschädigungen aufweisen, da an der Unfallstelle sowohl der rechte Außenspiegel, als auch zwei Türgriffe aufgefunden werden konnten.
Die Polizei Lampertheim-Viernheim bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06206 9440-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Lampertheim-Viernheim
Florianstraße 2
68623 Lampertheim
Telefon: 06206 / 9440-0
SB. Pokrant, PK, i. A. Hohmann, PHK

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



Source link