POL-BO: 42-Jähriger nach Raub verletzt – Polizei sucht Zeugen


Polizei Bochum

Bochum (ots)

In den frühen Morgenstunden vom Samstag, 16.04., wurde ein 42-Jähriger aus Castrop-Rauxel in der Bochumer Innenstadt überfallen und beraubt.

Nach bisherigen Erkenntnissen befand sich der 42-Jährige gegen 03.45 Uhr in Begleitung von drei Männern, die er zuvor im Bermuda3Eck kennengelernt hatte, in der Fußgängerunterführung zwischen Rechener Straße und Hermannshöhe. Plötzlich attackierten die Männer ihn, schlugen auf ihn ein und entwendeten seine Geldbörse.

Ein Passant fand den verletzten Castrop-Rauxeler in der Unterführung vor und rief einen Krankenwagen, der diesen ins Krankenhaus brachte.

Die Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben:

   -  "osteuropäisch",
   - 30 bis 40 Jahre alt,
   - etwa 170 cm bis 180 cm groß,
   - kurze Haare.

Das Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-8105 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Julia Wilms
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



Source link