LPI-NDH: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer


Landespolizeiinspektion Nordhausen

Nägelstedt (ots)

Am späten Freitag Vormittag ereignete sich bei Nägelstedt ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 70-jähriger Mann aus Gebesee befuhr in einer Gruppe die Ortsverbindungsstraße von Nägelstedt nach Sundhausen.

Aus bisher nicht geklärter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Pedelec, kam zu Fall und schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf. Dadurch, dass er während der Fahrt keinen Helm trug, zog er sich schwere Kopfverletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



Source link