POL-UL: (UL) Ulm – Einbrecher scheitert / Dank einer massiven Tür scheiterte jetzt …


Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

In der Nacht zum Donnerstag wollte der Unbekannte in eine Firma am Pranger gelangen. Er gelangte zwar ins Haus, nicht aber in die Firma selbst. Denn die Verantwortlichen hatten vorgesorgt. So blieb die Tat im Versuch stecken, der Täter musste ohne Beute flüchten. Ihn sucht jetzt die Polizei (Hinweis-Telefon: 0731/1880).

Vorbeugung: Die Polizei bietet viele Tipps, wie man sich gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann. Dazu gibt es bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in Ulm ist diese unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

++++++ 0713085

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



Source link