POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit einem verletzten Fahrradfahrer in Jünkerath, Kölner …


Polizeidirektion Wittlich

Jünkerath (ots)

Am Freitag, 15.04.2022, kam es gegen 13:15 Uhr auf der Kölner Straße in Jünkerath zu einem Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer.
Nach bisherigen Zeugenaussagen war dieser auf der Kölner Straße in Jünkerath aus Richtung Stadtkyll kommend in Fahrtrichtung Birgel unterwegs, als eine Katze vor ihm auf die Fahrbahn lief.
Infolge einer Ausweichbewegung stürzte der Radfahrer und zog sich Verletzungen am Kopf zu.
Der verletzte Radfahrer wurde durch Ersthelfer bis zum Eintreffen der Rettungskräfte versorgt. Durch einen Rettungshubschrauber wurde der Mann in ein Krankenhaus verbracht.

Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich telefonisch (Tel. 06551-9420) oder per Email (pipruem.dgl@polizei.rlp.de) bei der Polizeiinspektion in Prüm zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon: 06551-9420
Email: pipruem.dgl@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



Source link