POL-PDMT: Bahnhof Ingelbach – Verkehrsunfall infolge Trunkenheit


Polizeidirektion Montabaur

Kroppach (ots)

Am Karsamstag, 16.04.2022, 01:50 Uhr, befuhr der 22jährige Fahrer eines Personenkraftwagens aus dem Kreis Neuwied die Bundesstraße B414 aus Richtung Hachenburg kommend in Richtung Altenkirchen. Ortsausgangs Bahnhof Ingelbach kam das Fahrzeug auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine steile Böschung herunter und kollidierte mit einem dort auf einem Firmengelände abgestellten Anhänger. Anhänger und Auto wurden beschädigt, der Kraftwagen so stark, dass er von einem Abschleppunternehmer mit Kran geborgen werden musste.
Ursache für den Unfall dürfte deutlicher Alkoholeinfluss des Fahrers gewesen sein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662 95580
www.polizei.rlp.de/pihachenburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell



Source link