POL-PDLD: Unfallflucht und ohne Führerschein


Polizeidirektion Landau

B9 Bellheim (ots)

Der Fahrer eines grauen Seat Alhambra kam am Samstag, gegen 2:45 Uhr von der Fahrbahn ab, als er die B9 in Höhe der Anschlussstelle Bellheim-Süd verlassen wollte. Die Beamten stellten zunächst nur das Fahrzeug fest. Gegen 4:50 Uhr wurde auf der B9 ein Fußgänger gemeldet, der dem Fahrzeug zugeordnet werden konnte. Der 19-jährige Mann war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht und Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Germersheim unter der Telefonnummer 07274-9580 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



Source link