POL-KS: Edermünde,tödlicher Verkehrsunfall | Presseportal


Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel

Kassel (ots)

Am Samstagmorgen kam es gegen 04:20 Uhr auf der L 3221 bei Edermünde- Besse zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
Ein PKW befuhr die L 3221 aus Richtung Bundesautobahn 49 kommend in Richtung Edermünde- Besse und kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und kollidierte mit einem Baum. Hierbei wurde der 20-jährige Fahrer aus Fritzlar schwer verletzt. Die 25-jährige Beifahrerin aus Edermünde verstarb trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle.
Ein Sachverständiger ist mit der Erstellung eines Unfallgutachtens beauftragt. Die L 3221 war aufgrund des Unfalles bis 07:30 Uhr voll gesperrt.

Thomas Stumpf

Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: +49 561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel, übermittelt durch news aktuell



Source link