POL-HI: Tageswohnungseinbruch in Kosmetikstudio samt Wohnhaus


Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Bad Salzdetfurth/ Holle:

Am 15.04.22, haben bisher unbekannte Täter in Holle, Ortsteil Heersum, in der Zeit zwischen 12:45 Uhr und 16:45 Uhr in ein Einfamilienhaus samt Kosmetikstudio eingebrochen. Hierbei wurde eine hinter dem Haus befindliche Eingangstür gewaltsam aufgehebelt. Anschließend wurde das Objekt durchsucht. Hierbei wurde Bargeld und vermutlich Schmuck entwendet. Das Tatobjekt befindet sich direkt an der Bundesstraße 6, und ist von der Straße gut einsehbar.
Zeugen oder Hinweisgeber, die im Tatzeitraum im Tatortbereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt oder festgestellt haben, melden sich bitte bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063-9010.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



Source link