POL-EL: Esterwegen – Person bei Unfall schwer verletzt


Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Esterwegen (ots)

Am frühen Freitagmorgen kam es auf der Straße Kuhdamm in Esterwegen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 31-Jähriger war gegen 4.50 Uhr in seinem Ford Transit in Richtung Esterwegen unterwegs. Ersten Erkenntnisse zufolge gerät er aufgrund eines sogenannten Sekundenschlafes nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



Source link