POL-CE: Erika O. aus Celle vermisst – Polizei bittet um Mitfahndung!


Polizeiinspektion Celle

Celle (ots)

Frau Erika O. aus Celle wurde am heutigen Abend bei der Polizei vermisst gemeldet.

Die 81-Jährige wurde letztmals gegen 16:15 Uhr in der Münzstraße in Celle gesehen und soll wie folgt bekleidet sein:

   - beiger Pullover
   - schwarze Hose
   - Hausschuhe o. rote Stiefel

Erika O. ist mit einem schwarzen Rollator unterwegs und soll stark dement und orientierungslos sein. Es gibt keine konkreten Kontaktadressen.

Im Falle eines Antreffens bittet die Polizei Celle um umgehende Kontaktaufnahme unter 05141-277-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Telefon: 05141-277-0
E-Mail: poststelle@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



Source link