POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle


Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Crailsheim – Radfahrer missachtet Vorfahrt

Am Karfreitag gegen 17:30 Uhr befuhr ein 53-jähriger Fahrradfahrer die Brunnenwiesenstraße. An der Kreuzung zur Reinthalerstraße missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden 38-jährigen Autofahrers. Der 53-Jährige erlitt bei der Kollision leichte Verletzungen und es entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro.

Schwäbisch Hall – Unfallflucht

Am Karfreitag gegen 20:30 Uhr fuhr ein 41-jähriger mit einem Kleintransporter Iveco durch den Drive-In eines Fastfood-Restaurants in der Stuttgarter Straße. Hierbei beschädigte er eine Beschilderung und wurde anschließend aufgefordert, zur Unfallaufnahme zur Seite zu fahren, damit der Betrieb weiterhin ungehindert möglich war. Anstatt jedoch auf dem Parkplatz zu warten, entfernte sich der 41-Jährige mit dem Fahrzeug. Er wurde durch einen anderen Autofahrer verfolgt, bis er durch eine Polizeistreife angehalten werden konnte. Im Zuge der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 41-Jährige unter Drogeneinfluss stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Der bei dem Unfall angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell



Source link