LPI-SLF: Zigarettenautomat aufgebrochen | Presseportal


Landespolizeiinspektion Saalfeld

Seisla, Saale-Orla-Kreis (ots)

Am 15.04.2022 gegen 08:30 erhielt die Polizeiinspektion Saale-Orla die Information, dass in Seisla ein Zigarettenautomat entwendet wurde. Unbekannte Täter entfernten den Automat gewaltsam von der Hauswand und hinterließen einen Sachschaden. Der Automat selbst wurde abtransportiert und ebenfalls gewaltsam geöffnet. Nachdem eine bislang unbekannte Menge an Geld und Zigaretten entnommen wurde, wurde der Automat zwischen den benachbarten Ortschaften Dobian und Oelsen abgelegt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link