LPI-NDH: Schwerer Verkehrsunfall in Bleicherode


Landespolizeiinspektion Nordhausen

Nordhausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Kirchstraße wurde am Samstagvormittag eine 79 Jahre alte Bleicheröderin von einem Auto erfasst. Die Frau wollte die Straße, aus der Wallstraße kommend, zur Sparkasse hin überqueren. Kurz vor dem Erreichen des Gehweges wurde sie vom Fahrzeug eines 64 Jahre alten Bleicheröders erfasst. Der hatte die Dame aufgrund der tiefstehenden Sonne nicht wahrgenommen. Die Frau kam zur Fall und musste zur Behandlung in das Südharz-Klinikum gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



Source link