LPI-GTH: Räuberische Erpressung | Presseportal


Landespolizeiinspektion Gotha

Gotha – Landkreis Gotha (ots)

Zwei 13-Jährige kauften sich Freitagabend gegen 20.30 Uhr in einer Tankstelle in der Puschkinallee Getränke. Dieses wurde von einer Gruppe Jugendlicher wohl beobachtet und die beiden Jungen beim Verlassen der Tankstelle angesprochen. Durch das bedrohliche Verhalten der noch unbekannten Jugendlichen kam es zu einer nicht gewollten Geldübergabe von den Kindern an die Gruppe, welche sich im Anschluss entfernte. Die Gothaer Polizei hat die Ermittlungen zur Aufklärung der Tat aufgenommen und sucht noch Zeugen. Hinweise zum Tatablauf und den Tätern werden unter der Telefonnummer 03621/781124 und Angabe der Bezugsnummer 0088519/2022 entgegen genommen. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell



Source link