LPI-GTH: Fahren unter Einfluss berauschender Mittel


Landespolizeiinspektion Gotha

Eisenach (Wartburgkreis) (ots)

Am Samstagmorgen kam um 03:30 Uhr den Polizeibeamten ein Pkw in Eisenach entgegen, dessen Fahrerin vor einigen Tagen bereits einer Verkehrskontrolle unterzogen wurden. Damals stand sie unter dem Einfluss von Drogen. Die 26 jährige Fahrerin wurde erneut einer Verkehrskontrolle unterzogen und es wurde festgestellt, dass sie auch diesmal wieder unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln den Pkw führte. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und eine Anzeige gefertigt. Sie wird jetzt wohl der Führerscheinstelle gegenüber ihre Fahreignung nachweisen müssen. (anh)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell



Source link