POL-UL: (UL) Ulm – betrunken mit dem E-Scooter unterwegs / 27-Jähriger verliert nach …


Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Am frühen Freitag Morgen wurde in der Ulmer Karlstraße ein 27-Jähriger Mann von einer Polizeistreife angehalten. Der Mann war gegen drei Uhr mit einem sogenannten E-Sooter unterwegs. Die Atemluft des Mannes roch nach Alkohol, ein erster Test vor Ort ergab einen Wert jenseits der 1,1 Promille-Grenze. Ihm wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ulm eine Blutprobe entnommen, sein Autoführerschein wurde zudem beschlagnahmt.

Er sieht nun einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, einer längeren Zeit ohne Fahrerlaubnis und einem Strafbefehl entgegen.

+++
Polizeipräsidum Ulm, Polizeiführer vom Dienst (U.Hä.)- 718479
email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



Source link