POL-PDWIL: Trunkenheit im Verkehr | Presseportal


Polizeidirektion Wittlich

Rockeskyll (ots)

Am 14.04.2022 gegen 18:39 Uhr wurde der Polizeiinspektion Daun ein unsicher geführtes Fahrzeug im Bereich der Streckenführung zwischen Rockeskyll und Kerpen gemeldet.

Im Rahmen der Fahndung konnte das Fahrzeug und der Fahrzeugführer durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun ermittelt und angetroffen werden. Der 60-jährige Fahrzeugführer aus dem Bereich der VG Gerolstein wies eine Alkoholkonzentration von über 2,9 Promille auf.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram

Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell





Source link