POL-PDWIL: Kaminbrand | Presseportal


Polizeidirektion Wittlich

Dockweiler (ots)

Am 14.04.2022 gegen 10:21 Uhr kam es im Bereich des Uwerwegs in Dockweiler zu einem Kaminbrand an einem Einfamilienhaus.

Durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun, sowie Kräften der Feuerwehren Dockweiler und Daun wurde die Örtlichkeit aufgesucht.

Im Kamin dürfte sich nach bisherigen Erkenntnissen lediglich Glanzruß entzündet haben. Nachdem dieser ausgebrannt war, war keinerlei Schaden entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram

Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell





Source link