POL-PDLD: Weingarten (Pfalz) – Glück im Unglück


Polizeidirektion Landau

Weingarten (Pfalz) (ots)

Glück im Unglück hatten gestern Vormittag zwei Motorradfahrer, als sie auf der B 272 bei Weingarten (Pfalz) verunfallten. Beide Motorradfahrer befuhren gegen 09 Uhr die B 272 in Richtung Landau. In Höhe von Weingarten (Pfalz) setzten beide Motorradfahrer hintereinander zum Überholen eines vorausfahrenden Fahrzeugs an. Bei dem Überholvorgang verringerte der vorausfahrende Motorradfahrer plötzlich die Geschwindigkeit. Dies übersah der dahinterfahrende Motorradfahrer und fuhr auf den Vorausfahrenden auf. Beide Motorradfahrer kamen zu Fall, verletzten sich aber zum Glück nur leicht. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro.
Beide Motorräder waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Philipp Schmidt
Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



Source link