POL-OG: Gemarkung Achern – Pkw mit Anhänger überschlägt sich


Polizeipräsidium Offenburg

Achern (ots)

Am Freitagmittag, 13.45 Uhr, fuhr ein Mercedes Sprinter auf der Autobahn A 5 von der Anschlussstelle Appenweier in Richtung Achern auf dem mittleren Fahrstreifen. Kurz vor der Anschlussstelle Achern platzte an dem Sprinter ein Reifen. Deshalb fuhr er nach rechts und kollidierte dort mit einem ordnungsgemäß fahrenden Porsche SUV mit Anhänger, auf dem sich ein VW Kombi befand. Im weiteren Verlauf kam der Porsche mit Anhänger von der Fahrbahn ab und überschlug sich. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 40.000 Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Die vorsorglich angeforderten Feuerwehren aus Offenburg und Appenweier mussten nicht eingreifen. Zur Bergung der Fahrzeuge musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden.

/AHim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



Source link