POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall auf dem Bockumer Weg


Polizeipräsidium Hamm

Hamm – Bockum-Hövel (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Bockumer Weg wurden am Donnerstag, 14. April, um 14 Uhr, zwei Personen leicht verletzt.

Ein 33-jähriger Hammer befuhr mit seinem Volkswagen samt Anhänger den Bockumer Weg in Fahrtrichtung Osten. In diesem Pkw saßen auch die später verletzen Mitfahrer, eine 61-jährige Frau und ein 14-jähriges Mädchen. Auf einem Parkstreifen des Bockumer Wegs parkte ein 38-Jähriger, ebenfalls aus Hamm, mit seinem Toyota.

Er verließ den Parkstreifen mit seinem Fahrzeug um auf dem Bockumer Weg seine Fahrt in Richtung Osten aufzunehmen. Hier kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Durch diesen Zusammenstoß wurde der Toyota in einen, ebenfalls auf dem Parkstreifen stehenden, Mitsubishi geschoben.

Die beiden Verletzten wurden zur ambulanten Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An allen drei Autos entstand ein gesamter Sachschaden von etwa 26.000 Euro. Da der VW nicht mehr fahrbereit war, wurde dieser abgeschleppt.

Der Bockumer Weg war im Bereich des Unfallortes in beide Fahrtrichtungen, für die Zeit der Unfallaufnahme, gesperrt.(ja)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



Source link