POL-GI: 19jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall aif der L 3077 (Landkreis …


Polizeipräsidium Mittelhessen – Führungs- und Lagedienst

Gießen (ots)

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Freitag Nachmittag auf der Landesstraße 3077 zwischen Bracht und Rosenthal im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Ein 19jähriger Mann aus dem Ebsdorfergrund verstarb an den Folgen der bei dem Unfall erlittenen Verletzungen.

Der 19jährige fuhr gegen 15.30 Uhr mit seinem Motorrad von Rosenthal in Richtung Bracht. In einer Kurve geriet er aus noch ungeklärter Ursache ins Schlingern und stürzte auf die Fahrbahn. Dort wurde er von einem unmittelbar entgegenkommende Pkw Mini überrollt, da dessen 24jährige Fahrerin nicht mehr ausweichen konnte.

Zahlreiche Einsatzfahrzeuge der Hilfs- und Rettungsdienste sowie der Polizei waren im Einsatz.
Die Landesstraße musste mehrere Stunden lang voll gesperrt werden; neben der Unfallaufnahme durch die Polizei hatte auch ein Sachverständiger seine Arbeit aufgenommen. Er soll den Unfallhergang rekonstruieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Führungs- und Lagedienst
Oliver Bens, Polizeiführer vom Dienst
Ferniestraße 8
35394 Gießen

Telefon: 0641/7006-3381

E-Mail: ful.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Facebook: www.facebook.com/mittelhessenpolizei
Twitter: www.twitter.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell





Source link