POL-DA: Dieburg – Gitterboxen geraten in Brand – Polizei bittet um Hinweise


Polizeipräsidium Südhessen

Dieburg (ots)

Am Karfreitag (15.04.) kam es auf einem Firmengelände in der Dieburger Güterstraße zu einem Brand. Um kurz vor 10:00 Uhr riefen mehrere Verkehrsteilnehmer über Notruf bei der Zentralen Leitstelle Dieburg an und meldeten starken Rauch. Die unverzüglich entsandten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei konnten auf dem Firmengelände feststellen, dass mehrere mit alten Autoteilen befüllten Gitterboxen in Flammen standen. Die eingesetzte Feuerwehr aus Dieburg konnte den Brand zügig löschen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden im mittleren, vierstelligen Eurobereich.
Warum das Feuer ausgebrochen war, kann derzeit nicht gesagt werden.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06151 / 969-0.
Gefertigt: EPHK Rene Bowitz, PvD, Tel.: 06151/969-40312

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 – 40312

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



Source link