POL-AUR: Südbrookmerland – Autofahrerin leicht verletzt Aurich – Radfahrer stießen …


Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Aurich (ots)

Südbrookmerland – Autofahrerin leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Südbrookmerland ist am Donnerstag eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Die 45-jährige Frau aus Südbrookmerland fuhr gegen 11 Uhr mit ihrem Smart auf der Oldeborger Straße. Dort kam ihr ein 53-jähriger Mann aus Südbrookmerland mit seinem Traktor entgegen. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Traktorfahrer dabei zu weit rechts und stößt seitlich mit dem Smart zusammen. Es entstand ein Schaden von rund 6000 Euro.

Aurich – Radfahrer stießen zusammen

Bei einem Verkehrsunfall in Aurich ist eine Radfahrerin leicht verletzt worden. Die 71-jährige Frau aus Aurich fuhr gegen 16 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Georgswall. Ein 78-jähriger Auricher wollte mit seinem Fahrrad ebenfalls auf den Georgswall fahren, übersah dabei jedoch die Frau. Diese stürzte durch den Zusammenstoß und musste mit leichten Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden.

Aurich – Unfallflucht

Zu einer Unfallflucht kam es am Donnerstagabend im Burenweg in Aurich. Ein bislang unbekannter Autofahrer touchierte dort gegen 20:45 Uhr den am Fahrbahnrand geparkten roten Honda Jazz einer 46-jährigen Auricherin. Es entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei unter 04941-6060 entgegen.

Aurich – Ruhestörungen beschäftigen die Polizei

Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund kam es, vermutlich aufgrund des milden Wetters, zu diversen polizeilichen Einsätzen wegen Ruhestörungen und sich daraus zum Teil ergebenden Streitigkeiten oder Differenzen zwischen alkoholisiert feiernden Personen. Die Polizei musste mehrere Platzverweise aussprechen und Anzeigen wegen Ruhestörung fertigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle

Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell



Source link