POL-UL: (UL) Allmendingen – Autofahrer verliert Kontrolle / Zwei schwer verletze …


Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 14.30 Uhr fuhr der 23-Jährige mit seinem VW auf der B492 von Allmendingen in Richtung Schelklingen. In einer Linkskurve verlor der 23-Jährige die Kontrolle über sein Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort fuhr ein 55-Jähriger mit seinem Skoda. Der versuchte noch auszweichen, was misslang. Die Autos stießen frontal zusammen. Beide Autofahrer erlitten schwere Verletzungen. Der Unfallverursacher musste aus dem Auto geborgen werden. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße musste voll gesperrt werden und der Verkehr wurde umgeleitet. An den nicht mehr fahrbereiten Autos entstand ein Schaden von etwa 13.000 Euro.

+++++++ 0706831

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



Source link